Helmut Payr – Foto: WEST. FotostudioZur Person

Helmut Payr

Verheiratet
1 Sohn

Ich beschäftige mich seit Jahren mit dem Wunder „Mensch“ und wann, warum und wie Menschen krank werden. Um mehr Wissen, Hintergründe und Zusammenhänge über dieses Thema zu erfahren, besuchte ich Kurse, Seminare und absolvierte die Ausbildung zum Humanenergetiker.

So fand ich meine besonderen Fähigkeiten und durfte viele verschiedene traditionelle, aber auch neu entwickelte Arbeitsweisen kennenlernen – einen Weg zu einem neuen und doch sehr alten Verständnis von Gesundheit.

Meine Zugänge zur Thematik sind für alle Richtungen offen und grenzen nichts aus, solange das Wohl des Menschen im Vordergrund steht. Diese Offenheit ermöglicht mir eine ganzheitliche Betrachtungsweise der persönlichen Situation. SIE als Person mit Ihren persönlichen Bedürfnissen stehen dabei im Mittelpunkt.

Neben der Übermittlung von unterschiedlichsten Heil-Impulsen ist ein Schwerpunkt meiner Arbeitstätigkeit der energetische Ausgleich der Biosysteme auf der feinstofflichen Ebene des Menschen. Dazu stehen mir eine Vielzahl verschiedenster Methoden zur Verfügung.

Seit 2010 betreibe ich in Kufstein eine Praxis für Humanenergetik. Meine Berufung ist es, Menschen ein Stück ihres Weges energetisch zu begleiten. Die positiven Rückmeldungen meiner Klienten bestärken mich darin, diesen Weg mit Leichtigkeit, Freude und Dankbarkeit weiterzugehen.

Human Energetik

Aktiviere deine Heilkraft