Zur Person

Helmut Payr
Verheiratet
1 Sohn

Ich beschäftige mich seit Jahren mit dem Wunderwerk des Lebens und wann, warum und wie Menschen krank werden. Um mehr Wissen, Hintergründe und Zusammenhänge über dieses Thema zu erfahren, besuchte ich Kurse, Seminare und absolvierte die Ausbildung zum Humanenergetiker.

So fand ich meine besonderen Fähigkeiten und durfte viele verschiedene traditionelle, aber auch neu entwickelte Arbeitsweisen kennenlernen – einen Weg zu einem neuen und doch sehr alten Verständnis von Gesundheit.

Meine Zugänge zur Thematik sind für alle Richtungen offen und grenzen nichts aus, solange das Wohl des Klienten im Vordergrund steht. Diese Offenheit ermöglicht mir eine ganzheitliche Betrachtungsweise des Klienten.

Ein Schwerpunkt meiner Arbeitstätigkeit ist der energetische Ausgleich der Biosysteme auf der feinstofflichen Ebene des Menschen. Dazu stehen mir eine Vielzahl verschiedener Methoden zur Verfügung. SIE als Person mit Ihrem persönlichen Bedarf stehen bei mir im Mittelpunkt.

Ich betreibe in Kufstein eine Praxis für Humanenergetik. Meine Berufung ist es, Menschen ein Stück ihres Weges energetisch zu begleiten. Die positiven Rückmeldungen meiner Klienten bestärken mich darin, diesen Weg mit Freude und Dankbarkeit weiterzugehen.

Human Energetik

Aktiviere deine Heilkraft