Herzlich willkommen

Ganzheitliche Hilfe mit Energiearbeit 

Sich rundum wohlfühlen – wer wünscht sich das nicht?

Dazu gehört neben dem körperlichen und dem seelischen, natürlich auch das geistige Wohlbefinden.

Beruf und Alltag fordern uns täglich. Dabei ist es wichtig, auf unser körperliches und energetisches Gleichgewicht zu achten. So unterschiedlich die Menschen und ihre Herausforderungen sind, so vielfältig sind auch die Möglichkeiten der Energiearbeit.

Ich bin Experte für das Energiefeld und gehe von einem ganzheitlichen Bild des Menschen aus. Bei meiner Arbeit geht es darum, den Energiefluss zu optimieren und dadurch wieder eine Balance zu ermöglichen.

Die besondere Aufgabe von mir als Humanenergetiker besteht darin, Menschen mit Energie zu versorgen, ihre Energieblockaden aufzuspüren und aufzulösen, sowie ihre körpereigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Dabei verstehe ich mich als seriösen und kompetenten Dienstleistungs-Anbieter im Bereich der Gesundheitsförderung.

Heilung bedeutet zwar, Krankheit abzuwenden, aber erst wenn die Ursache, die zur Krankheit führte, erkannt und aufgelöst ist, kann die Heilung von Dauer sein.

 

Energetik ist erklärbar – sehen Sie sich diesen kurzen Film an:

 

Human EnergetikHelmut Payr
Kinkstraße 5
6330 Kufstein
Tel.: 0664 921 14 62
info@payr-energetik.at
www.payr-energetik.at

Aktiviere deine Heilkraft